«Ich vertraue darauf, dass meine Klienten die Experten für ihr Leben sind und dass sie alles mitbringen, was sie brauchen, um ihre Herausforderungen zu meistern. Ausserdem bin ich der Überzeugung, dass uns das Annehmen und Meistern von Herausforderungen stärkt. Ich bin fasziniert von der Fähigkeit der Menschen, in schwierigen Zeiten vorwärtszugehen, Strategien zu entwickeln und zu wachsen. Ich bin passionierte Tänzerin, mag Reisen und Sport aller Art und lache gerne über mich selbst.»

«Wenn der Wind der Veränderung bläst, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.» Chinesisches Sprichwort

Aus- und Weiterbildungen: Studium Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern; Mediationsausbildung an der Schule für Mediation, Konstanz; systemisch-lösungsorientierte Beratung mit Kindern und Jugendlichen; systemische Beratung und Paartherapie am Institut für Ökologisch systemischen Therapie in Zürich; klinische Sexologie am ZISS in Zürich.

Weitere Erfahrungen: Elternberatung und Kindesschutz; Paarberatung und Mediation in Anstellung und eigener Praxis.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Gerne beantworte ich Ihre Anfrage persönlich und so schnell wie möglich:

inma.vidal@paarberatung-mediation.ch

Inma Vidal, Paarberaterin und Mediatorin
Präsenztage:  Dienstag – Freitag


→ Beratungsstelle Winterthur